Zurück zur Hauptübersicht
Zurück zu Telefonie

Gruppen einrichten

Hier finden Sie alle Informationen, wie Sie eine Gruppe einrichten können

Mit einem Klick auf das blaue Plus kann eine neue Gruppe erstellt und/oder bearbeitet werden.

Gruppenname

Einen sinnvolle Bezeichnung erleichtert die Übersicht, zum Beispiel bei der Auswahl der Gruppe im Dialplan.

Gruppenmitgliedschaft

Hier müssen alle Teilnehmer eingetragen werden, die sich in diese Gruppe anmelden können. Diese können Sie einfach aus der Dropdown-Liste wählen.

Angemeldet

Hier kann der Status eingesehen werden, ob ein Mitarbeiter in der Gruppe angemeldet ist, oder nicht. Die Aktivierung der Gruppe, kann via Sonderschaltung, CTI und auch App vorgenommen werden, neben dem Web-Gui.

Push

Setzten Sie hier das Häkchen, wenn Sie möchten, dass auch die App des jeweiligen Mitarbeiters angesteuert wird.
Diese Funktion steht mit dem Upgrade auf KVM301 (ab Mai 2020) auch für die Warteschleife zur Verfügung.